Kreatives

Lockenhunde by Poodlelove goes creative

Zeichnungen

Das Zeichnen mit Bleistift ist eines meiner Hobbys, genauso wie das Erstellen von Logos, Abzeichen oder Printvorlagen für z.B. Shirts, Stickers oder Ähnlichem.

 

 

Sollten sie auch ein Bleistift gezeichnetes Bild oder ein Logo etc. haben wollen, dann können sie mir schreiben.

Nutzen sie dazu bitte das Kontaktformular.

Referenzen:

Gedichte

Hier und da, kann man auf meiner Lockenhunde Seite ein paar Gedichte und Verse lesen, die aus meiner Feder stammen.

Das Dichten ist ebenso ein Hobby von mir und manchmal kommt auch eine Fremdanfrage.

 

Ob es nun ein kleiner Auftrag für ein Geburtstagskind, ein lustiger Vers für einen fröhlichen Anlass, oder für mich selbst war, macht keinen Unterschied.

Gedichte schreibe ich zu jedem erwünschten Thema und Ereignis.

 

Möchten sie ein personalisiertes Gedicht für einen lieben Menschen, über ihr Tier, für ein schönes oder trauriges Ereignis?

Dann senden sie mir bitte einfach per Kontaktformular eine Anfrage zu, ich freue mich!

Kontaktieren sie mich...

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.