Gästebuch

Hallo liebe Gäste,

 

meine Lockenhunde und ich hoffen, dass euch unsere Seite gefällt. Wir würden uns über einen Pfotenabdruck von euch freuen!

 

Liebe Grüße

Michaela und ihre Lockenhunde

Kommentare: 47
  • #47

    Kerstin Fleck (Dienstag, 07 Juni 2016 15:37)

    Hallo liebe Michaela und Lockenhunde!
    seid 4 Wochen sind wir nun auch auf den Pü gekommen und durch Zufall auf Deine tolle Seite hier gestoßen!
    Tolle Hunde, tolle Seite, danke für die vielen Infos und tollen Fotos!
    Liebe Grüße Kerstin und Django

  • #46

    ERIC DEKEGEL (Sonntag, 03 April 2016 16:37)

    Guten abend aus Phuket

    Ich lebe in Phuket Thaiiland und mochte ein grosse schwarze konigspudel kaufen und uberfliegen lassen, die osterreicher sind immer erlich,konnen sie mir jemand emphelen?
    Fr gr
    Eric

  • #45

    Silvia Moaweni (Sonntag, 13 September 2015 21:51)

    Liebe Michaela,
    deine Seite ist wirklich toll!!!
    Wir sind sehr beeindruckt!
    Viele liebe Grüße
    Silvia & Beppo

  • #44

    Spyro (Montag, 24 August 2015 07:24)

    Hallo liebe Michaela
    Deine Seite ist total klasse :)
    Und deine Püs ein Traum!

    GLG Bärbel

  • #43

    poodlelove (Freitag, 05 Dezember 2014 09:54)

    Liebe Gäste, vielen Dank für die vielen Aufrufe unserer Seite und die sehr netten Gästebuch-Einträge! Wir freuen uns sehr darüber! Wir hoffen ihr kommt uns immer wieder mal besuchen....

    Liebe Grüße
    eure Lockenhunde :-)

  • #42

    TinaWi (Mittwoch, 03 Dezember 2014 13:23)

    Pfotenbabdruck hinterlassen und .... ihr habt eine tolle HP !

    LG :-)

  • #41

    Barbara (Donnerstag, 14 August 2014 12:47)

    Tolle Seite Gruß Barbara Pudelzucht vom Scharnhölzfeld

  • #40

    Peter Mueller (Samstag, 26 Juli 2014 01:57)

    Hello Michaela Zeman,

    Greetings from Germany.

    Your pugs are beautiful! You have a great site with lots of useful and interesting info about pugs!

    Peter

  • #39

    Coco Flanell (Mittwoch, 21 Mai 2014 12:56)

    Grüßt Euch, Ihr Lockenhunde,
    schöne Homepage habt Ihr!
    Alles Gute für Euch von Coco Flanell aus Berlin und ihrem nicht gelockten Frauchen!

  • #38

    Fani Flausch & co. (Mittwoch, 07 Mai 2014 10:48)

    hallo liebe Lockenhunde,
    wir wollten Euch auch wieder mal einen Pudelgruss dalassen...;)
    Sehr schöne neue Bilder habt Ihr wieder!
    liebe Grüße von uns.....

  • #37

    Angela (Mittwoch, 05 Februar 2014 13:42)

    Eine schöne Homepage von dir und deinen Lockenhunden!
    Ich hab im Pudelforum von deiner HP gelesen und direkt mal reingeschaut und möchte hiermit Grüße und Pfotenabdrücke hinterlassen. LG Angela und Großpudel Lasse

  • #36

    Ute müller (Donnerstag, 16 Januar 2014 13:51)

    Hallo liebe Michaela,
    herzlichen Glückwunsch zu Ihrer bezaubernden Homepage, die ich per Zufall gefunden habe.
    Bis vor Kurzem durften mein Mann und ich unseren wundervollen Beagle-Rüden Taylor als Lebensbegleiter haben, der dann Anfang November im Alter von 14 Jahren von uns ging. Wir mussten ihn nicht erlösen lassen, er ist allein gegangen, wir waren bis zum letzten Atemzug bei ihm. Wir haben uns verabschiedet, getrauert und jetzt ist die Zeit für eine Nachfolgerin gekommen. Wir haben uns für eine Zwergpudelhündin black and tan entschieden, am 10. Februar wird Nelly (jetzt 5 Wochen alt) bei uns einziehen, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren ;-), wir freuen uns riesig.
    Als wir (61/58) unsere Absicht offiziell mitteilten, hatte die Nennung der Rasse doch bei manch einem so eine Art „mitfühlendes“ Schmunzeln ausgelöst… Wir sind jedoch von der Rasse genauso überzeugt wie damals vom Beagle. Wir freuen uns auf unseren ersten Pudel, wir sind neugierig und ganz gespannt auf das, was da bald passiert…
    Ich wünsche Ihnen und Ihren vierbeinigen Freunden alles Gute und weiterhin so schöne Einfälle für Ihre Homepage.
    Wir schauen bestimmt mal wieder rein bis dahin herzliche Grüße aus Leipzig in die Steiermark
    Ute und Jochen Müller

  • #35

    Eleonore (Freitag, 10 Januar 2014 18:50)

    Hallo, eine tolle Homepage habe ich hier gefunden und möchte herzlichste Grüße dalassen und alles Gute wünschen.
    Eleonore aus Jade und ihre beiden Pudeldamen

  • #34

    Netti (Mittwoch, 01 Januar 2014 16:38)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen. IPO-ler sind auch Herzlich Willkommen

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #33

    Valerie (Sonntag, 10 November 2013 11:21)

    Liebe Michaela!

    Ich finde deine Homepage klasse. Sie ist sehr informativ, schön gestaltet und mit vielen tollen Fotos ausgestattet. Gerne schau ich wieder mal vorbei :)

    Ganz liebe Grüße von Valerie aus Wien

  • #32

    Moni (Dienstag, 22 Oktober 2013 19:59)

    Hallo Michaela, ich finde deine Homepage ganz wunderschön. Auch deine neuen lockenlosen Hausgenossen. Schöne neue Bilder! Mach weiter so, ich schau immer gerne vorbei.
    Viele Grüße- Moni mit Miro und Cookie

  • #31

    Larissa (Sonntag, 20 Oktober 2013 21:17)

    Eine wirklich liebevolle gestaltete Seite! Besonders die schönen Pudelaufnahmen haben es mir angetan...
    Lockige Grüße aus dem
    Nordschwarzwald
    * Larissa und Pudel

  • #30

    Doris (Montag, 26 August 2013 21:04)

    Hallo Ihr Lieben,

    eine sehr schöne und informative Webseite habt ihr, die ich mir immer wieder gerne anschaue. Heute wollte ich nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Liebe Grüße
    Doris & Hakim

  • #29

    Pölzl Monika (Freitag, 12 Juli 2013 13:16)

    Hallo Michaela!
    Du hast zwei sehr schöne Pudel und deine HP gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße aus der Steiermark
    Teacuppudel von der Engelsburg

  • #28

    Meli (Sonntag, 07 Juli 2013 19:45)

    Hallo,

    wollte mal kurz einen Pfotenabdruck in deiner hübschen HP hinterlassen...

    Lg
    Meli und die Rasselbande

  • #27

    Bettina (Dienstag, 18 Juni 2013 08:38)

    Hallo Michaela!
    Du hast eine sehr schöne und persönliche Homepage gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut!
    Lg, Bettina
    Durch dick & dünn

  • #26

    Tina (Montag, 17 Juni 2013 10:53)

    Liebe Michaela
    Gerade eben habe ich ein Mädchen mit einem sogenannten Cockapoo gesehen.Wie alle jungen Tiere ist diesercWelpe zuckersüss und das Kind oberglücklich.Mein spontaner Gedanke war,warum dann nicht gleich einen Pudel oder einen Cocker?Schade,dass der Mensch solche Sachen macht und Mischlinge zur scheinbar pflegeleichten Modeware verkommen lässt.Ich hoffe,viele Leute lesen ihren engagierten Beitrag über diese Hybridhunde.

  • #25

    Katrin & Dusty (Sonntag, 16 Juni 2013 19:16)

    Hallo Michaela,

    die HP gefällt mir wirklich sehr gut! Wirklich tolle Hunde hast du!

    LG Katrin & Dusty

  • #24

    Karin (Samstag, 08 Juni 2013 09:05)

    Hallo, wirklich sehr schöne Homepage und zwei ganz tolle Hunde hast du!
    Viele Grüsse aus Südtirol von Karin und Pudel Frieda

  • #23

    cornelia (Dienstag, 28 Mai 2013 20:25)

    Hallo Michaela,

    war schon öfters bei dir auf der HP. Schöne Hunde hast du. Hatte auch mal eine kleine Harlekinhündin. War aber leider aus einer nicht so tollen Zucht. Die gibt es Gott sei Dank auch nicht mehr.
    Ich komme bestimmt mal wieder vorbei um zu sehen was sich noch bei dir tut.

    liebe Grüße

    Conny und die Pudelbande

  • #22

    Atreju & Frauli (Samstag, 27 April 2013 11:18)

    Es hat Spaß gemacht auf eurer schönen HP zu stöbern
    und wir wünschen euch weiterhin viele Besucher!

    LG Atreju & Frauli

  • #21

    Sabine Ley (Donnerstag, 25 April 2013 16:15)

    Hallo Michaela,
    ich hatte sehr viel Spaß beim anschauen Deiner Filme und dem, was Du den Lockenhunden alles beigebracht hast. Wir haben eine kleine schwarze Zwergpudelhündin Jacky, sie ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und ich finde es toll, dass man denen soviel bei bringen kann. Grundgehorsam kann sie, aber ich merke schon, dass sie mehr möchte. Es motiviert mich es auch zu probieren.
    Mit welchem der empfohlenen Bücher sollte ich anfangen?
    Viele Grüße, Sabine

  • #20

    Moni (Dienstag, 16 April 2013 20:13)

    Hallo Michaela, deine Webseite wird immer schöner. Gefällt mir super gut. Toll deine Trickdogging Videos!

  • #19

    Bupja (Dienstag, 16 April 2013 10:20)

    Liebe Michaela,

    da warst Du ja richtig fleißig und hast Deine tolle Seite noch toller gemacht.
    Die Rubrik Desingerhunde gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße

  • #18

    Pudelforum (Freitag, 12 April 2013 09:09)

    Tolle Seite,bin durch den Link v. Facebook hier gelandet.Wünsche euch ein schönes Wochenende.

  • #17

    Lillie Hutmann (Donnerstag, 14 März 2013 19:52)

    Eine wirklich tolle HP hast Du hier geschaffen !!! Super schöne Bilder von Deinen Lockenhunden !! :-) werde gerne wieder vorbei schaun :-) Liebe Grüße von Lillie und den Fellnasen :-)

  • #16

    Julia (Montag, 11 März 2013 15:20)

    Huhu ihrs,

    endlich habe ich es auch mal geschafft, einen Gegenbesuch zu machen. Eine tolle und interessante Seite hast du hier erschaffen, ich mag ja besonders die Frisuren deiner Pudel gerne. So anders und trotzdem passt es irgendwie zusammen.
    Freue mich schon auf euere weiteren Geschichten rund um Alltag, Ausstellung und Co.
    Sei es hier, im Forum oder bei FB.

    Liebe Grüße
    Julia

  • #15

    Chris - Di Chrisdor´s (Freitag, 08 März 2013 09:47)

    Hallo Michaela,
    sehr gerne bin ich auf einen Gegenbesuch bekommen und habe dadurch erfahren das es das Schicksal auch nicht gut gemeint hat mit dir und deinen Wuffs :-( Wünsche dir das du jetzt aber gaaaanz viele schöne Jahre mit deinen beiden jetzigen Wuffs haben wirst. Hast eine sehr schöne informative Homepage :-)
    Meine alte kommt weg und in den nächsten Tage werde ich mit der neiuen dann online gehen. Freue mich dann auch über Feedback :-)

    Liebe Grüße Chris mit seinen Dobis und Nackis :-)

  • #14

    Kathi (Mittwoch, 27 Februar 2013 12:54)

    Hallo ihr alle! :)

    Supernette Homepage habt ihr da!

    Der liebe Pudel...man kann halt einfach nicht ohne sie! Hoffe, dass deine zwei Rabauken lange gesund sind und steinalt werden!

    Ganz liebe Grüße,
    Kathi und Rasselbande

  • #13

    m.tauberschmidt@t-online.de (Donnerstag, 21 Februar 2013 14:09)

    Hallo Michaela,
    bin durch Zufall über Deine Hompage gestolpert
    und bin echt begeistert, richtig toll,
    Als ich das Video über den Welpen gelesen habe
    sind mir die Tränen gekullert.
    Ich hab selber einen kleinen Zwergpudel und finde Deine zwei richtig süß.
    Liebe Grüßle Karin + Trixie

  • #12

    Karin (Dienstag, 19 Februar 2013 10:44)

    Eine wirklich liebevoll gemachte Sit!
    So schöne Fotos von so schönen Pudel. Du weißt, ich bin ja ein Fan von deinen beiden und sie haben sich sowas Tolles wirklich verdient!
    Freu mich auf ein Treff
    Karin & die Silberlockenwölfe

  • #11

    Katrin (Freitag, 25 Januar 2013 20:34)

    Hallo Michaela,

    Bin durch Zufall hier gelandet und muss sagen: diese HP Ist wirklich klasse. Bin ein Fan deiner beiden.:) Total süß.

    LG
    Katrin & Dusty

  • #10

    Tina Steiner (Freitag, 25 Januar 2013 14:33)

    Schöne Seite, herrlich zum durchblättern,...

  • #9

    Silvia Zimmermann (Freitag, 25 Januar 2013 12:23)

    Hallo Michaela,

    deine Homepage ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

  • #8

    Marina (hummel) (Dienstag, 22 Januar 2013 15:30)

    Hallo Michaela,

    herzlichen Glückwunscch zur Homepage - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße und Pfotenabdrücke von
    Marina mit Naomi + Bella

  • #7

    Katja Keyler (Dienstag, 22 Januar 2013 11:36)

    Sehr schöne Seite und sehr schöne Hunde!

    Herzliche Grüße von Katja und Bolle (dem Hauptstadtpudel)

  • #6

    Ruth (Dienstag, 22 Januar 2013 10:40)

    ja michaela, sie gefällt mir jetzt schon und
    da es immer wieder neues gibt, schau ich gerne ab und zu rein.
    hätte ja gerne in gedichtform geschrieben, doch das
    überlass ich doch besser dir.
    es grüessli ruth
    mit ihren "mädels"

  • #5

    Gabi (Dienstag, 22 Januar 2013 09:13)

    Hallo aus Niederösterreich!!
    Die HP ist super schön, ich werde immer wieder hier reinschein.
    Liebe Grüße von Gabi und Pfotenabdruck von Melody

  • #4

    Tamara (Dienstag, 22 Januar 2013 07:37)

    Gratualtion zur tollen Homepage! Wirklich sehr schön geworde, werd bestimmt öfter mal vorbei schauen.

    Liebe Grüße von Tamara
    Lockenwolf Finn und Bully Quentin

  • #3

    Christine (Montag, 21 Januar 2013 23:57)

    Hallo Michaela.
    Als ich gelesen habe ,das Du nun eine Homepage hast,musste ich natürlich gleich einen Pfotenabdruck hinterlassen.Deine HP gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christine und ihr Pudelrudel

  • #2

    Birgit (Montag, 21 Januar 2013 21:30)

    Herzliche Grüße von Lockenwolf zu Lockenwolf!! Eure Seite ist wirklich schön geworden und Fanny kann sich gar nicht entscheiden, welcher Bub ihr nun besser gefällt!!

    Liebe Grüße von Birgit mit Fanny

  • #1

    Judith (Montag, 21 Januar 2013 19:56)

    Liebe Michaela,

    herzlichen Glückwunsch zur HP. Ich finde sie sehr ansprechend und schön gestaltet.

    Viel Spaß und viele liebe Besucher :-)

    LG
    Judith und die Funpudel :-)