One dog, 1000 faces

Ein Hund, tausend Gesichter. Wie kam es dazu?

An Nashville probierte ich schon so einige Frisuren aus, dabei waren es immer Frisuren die nicht dem Standard entprachen.

Kusko hatte seit seiner Flegelzeit immer einen Puppy Clip. Einfach weil mir der Schnitt gefiel.

Doch immer nur das Selbe? Ist doch auch langweilig, oder?

 

So entschied ich mich, der Puppy muss ab! Und was bisher folgte, und eventuell noch folgen wird, das kann man auf dieser Seite sehen.

 

So verwandelbar ist der Pudel:

Elegant mit Puppy Clip und wunderschöner langer Mähne.

Rundherum kurz, mit Teddy-Gesichtchen. So verabschiedete sich Kusko von seinem Puppy mit den langen Zöpfchen.

Der Bedlington Clip. Was zuerst nur eine Idee war, wurde Wirklichkeit.

Bisher bin ich total begeistert von diesem Schnitt, daher wird er auch ein Weilchen so bleiben.

Das letzte Mal in der Bedlington-Schur, eine neue Zeitreise hat begonnen...

Kusko in "Übergangs-Mode", was daraus noch wird, wird sich zeigen wenn das Fell an gewissen Stellen länger ist.

Ich freue mich schon auf das "Umschneiden".

Löwenschur, oder ein "freestyle"

Continental Clip und  kurzgeschorenen Ohren mit Bömmeln.

Statt der Nierenwärmer, wurde ein Herz auf das Hinterteil geschoren.

Egal wie man diese Schur nennen mag, uns gefällt's!



Da die Hitze nicht lange auf sich warten lies, dachten wir uns:

"Ein frischer Style muss her!" Gesagt getan! Während dem Schneiden kam mir dann eine Idee!

Ein Miami mit "Sidecut" und kurz rasierten Ohren soll es werden!

Für uns ein wortwörtlich fabelhafter Schnitt, da uns Kusko nun an ein "Fabelwesen" erinnert!